Stiftung Stadtgedächtnis

Stiftung Stadtgedächtnis

Konrad Adenauer zum Vorstandsvorsitzenden benannt

  • 30. März 2015
  • Geschrieben von Stiftung Stadtgedächtnis - Redaktion
  • Artikel aus Die Stiftung
Alle Themen
Durchstöbern Sie unsere Website nach Kategorien und Stichwörtern.

STICHWÖRTER:


Konrad Adenauer, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Stadtgedächtnis:

image description Die Gründungsstifter der Stiftung Stadtgedächtnis haben mich per 1. April 2015 zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Ich habe die Wahl mit gutem Grund angenommen und will mich möglichst schnell einarbeiten. Ich sage der Öffentlichkeit mehr Transparenz zu und versuche, mit dem Historischen Archiv der Stadt Köln selbst, dessen Förderverein und potentiellen Förderern effektiv zusammenzuarbeiten. Ich werde versuchen, das Interesse an der Restaurierung des Archivguts weit über Köln hinaus zu erwecken beziehungsweise neu zu beleben. image description

Konrad Adenauer

Weitere Informationen über Konrad Adenauer finden Sie in unserem Pressebereich.

Einen Lebenslauf des neuen Vorstandsvorsitzenden finden Sie auch hier.

 

 

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.